...

360 Grad Videos | Videospinner | 360 Videobox mieten

Jeder will seine Hochzeit zu etwas Besonderem machen und die schönen Erinnerungen auf ewig festhalten. Eine der neuesten Trends, um eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, ist die Vermietung von 360 Grad Videoboxen. Mit dieser neuartigen Technologie kann man sich selbst in spektakulären Videos vor und hinter der Kamera befinden.

Die Idee dahinter ist simpel: Du stellst deine Freunde und Familie vor einer 360-Grad-Kamera auf und lässt sie ihre witzigsten Momente filmen. Nachdem alle Aufnahmen gemacht wurden, kannst du sie entweder auf Instagram posten oder auf deinem Mobiltelefon speichern. So kannst du deine Gäste noch lange an diesem besonderen Tag erinnern. Die Videoboxen können ganz einfach von uns gemietet werden und sind leicht zu bedienen. Wir stellen dir die Kameras und alles weitere benötigte Equipment, wie Speicherkarten, Stativ usw., sowie technische Unterstützung bereit, damit du dein Video sofort teilen kannst.

Panoramablick in einem 360 Grad Video

Dank des atemberaubenden Panoramablickes haben alle Gäste die Gelegenheit, gemeinsam in dasselbe Bild zu schauen und all die schönen Erinnerungen für immer festzuhalten. Also, worauf wartest du noch? Buche jetzt unsere 360 Grad Videobox Vermietung für deine Hochzeit und erlebe den ultimativen Spaß! Lasse dich mit deiner Familie und Freunde in dem Moment verewigen und teile ihn anschließend mit der ganzen Welt!

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.