...

Hochzeit: 360 Videobooth mieten Wien inkl. Betreuung

Als zukünftige Braut oder Bräutigam hast du dir sicherlich schon viel Gedanken über die schönsten Details für deine anstehende Hochzeit gemacht. Und natürlich willst du, dass der Tag ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Gäste wird.

Mit einer 360 Videobox kannst du die Erinnerungen an diesen Tag noch weiter aufwerten und deinen Gästen ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Unsere Videobox, auch Videobooth genannt, ermöglicht es dir, atemberaubende 360-Grad-Videos von dir und deinen Liebsten aufzunehmen. Wir stellen dir dazu den roten Teppich bereit, damit du und deine Gäste sich wie echte Stars fühlen können.

Wenn du unsere Videobox mietest, ist alles aus einer Hand: Neben der Box selbst bieten wir dir noch unsere professionelle Betreuung an. Wir erklären dir gerne alles zur Bedienung und stehen bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung. Deine Gäste können sich so voll und ganz auf ihren Auftritt im Video konzentrieren.

Du möchtest also nicht nur die schönsten Momente des Tages in Fotos festhalten? Dann melde dich bei uns und sichere Dir deinen Termin für die Vermietung unserer 360 Videobox! Mit unserer Videobox haben deine Gast viel Spaß und nehmen unvergessliche Momente mit nach Hause.

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.