...

Weihnachtsfeier 360 Grad Fotobox mieten mit Betreuung vom Profi

Pepp deine Weihnachtsfeier auf mit einer 360 Grad Fotobox und begeistere deine Gäste! Bei uns kannst du eine spezielle 360 Grad Fotobox mieten, die nicht nur für jede Menge Spaß sorgt, sondern auch noch professionell betreut wird.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um den reibungslosen Ablauf der gesamten Veranstaltung. Sie helfen deinen Gästen dabei, tolle Erinnerungen in Form von lustigen Fotos oder Videos festzuhalten. Und das Beste: Jeder Gast kann seine Aufnahmen direkt per Whatsapp auf sein Handy schicken lassen!

Damit es besonders persönlich wird, bieten wir außerdem an, dein Firmenlogo in die Bilder einzubetten – so bleibt eure Firma garantiert im Gedächtnis der Teilnehmer.

Eine 360 Grad Fotobox ist ein echter Hingucker und bringt Schwung in jede Feierlichkeit. Die Rundum-Aufnahmen ermöglichen völlig neue Perspektiven und garantieren unvergessliche Momente.

Egal ob bei einem lockeren Get-together oder einer eleganten Gala – unsere Foto-Box passt immer perfekt zum Ambiente und bietet einen unterhaltsamen Programmpunkt für alle Anlässe.

Also lass dich von unserer Idee überzeugen: Pepp deine diesjährige Firmenweihnachtsfeier mit unserer hochmodernen 360 Grad Fotobox inklusive Betreuung auf! Deine Gäste werden es lieben!

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.